Samstag, 27. Februar 2010

Die letzten Monate in Kurzfassung Teil 2: Luizas Besuch

Hallo und willkommen zum zweiten Teil des Magazins: Die letzten Monate in Kurzfassung.

Heute: Luizas Besuch
Wie ihr euch vielleicht erinnert hatte ich euch schonmal geschrieben, dass Luiza, meine brasilianische Gastschwester, die mit mir in den USA gelebt hat, mich besuchen kommen wollte, weil sie einen ein-monatigen Sprachkurs in Paris macht.

Nun ja: Sie ist Ende Januar wirklich gekommen.

Es war wunderbar, die nochmal wieder zu sehen, und trotz meiner unglaublichen Schwierigkeiten Englisch zu sprechen, wenn alle Leute um mich herum Französisch sprechen (zum Glück hat sie mich trotzdem verstanden, dank der Ähnlichkeit Französisch- Portugiesisch).
Highlight: Endlich konnte ich mal auf das Karussel auf dem Place de la Comédie gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen