Donnerstag, 25. Februar 2010

Die letzten Monate in Kurzfassung Teil 1: Besuch bei Bruder Florentin

TEIL 1: Besuch in Marseille bei Bruder Florentin

Da ich es wirklich oft versäumt habe meinen Blog zu aktualisieren werde ich nun versuchen wenigstens in Kurzfassung einige Dinge der letzten Monate dazustellen ;)

Anfang November habe ich meinen geliebten Bruder Florentin in Marseille besucht und von Samstag bis Montag mit ihm gemeinsam und am Montag auch ein wenig alleine die Stadt entdeckt. Ein sehr schönes Wochenende, in einer wirklich interessanten, aber im Vergleich zu Montpellier doch sehr anderen Stadt. Mit meiner wundervollen Ermäßigungskarte 12-25 hat die Hin-und Rückreise per Zug auch nur 22 € bezahlt. Ein Trip, den ich, wenn es etwas wärmer ist auf jeden Fall wiederholen muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen