Dienstag, 23. März 2010

Kanufahren und Geburtstage

Lang ists her. Also, es ist ja März und bekannterweise haben im März sehr viele Menschen Geburtstag:
Hier also meine Glückwünsche an meinen Onkel Josef, meine Cousine Leonie (die mich am Donnerstag besuchen kommt :)), meine Cousins Simeon und Daniel, an meinen Vater, an meine Freundin Anne-Ruth, an meine 16. Geburtstagspartypartnerin Lisa, an Henrik und an mich (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen)!

Über Henriks Geburtstag waren seine Eltern zu Besuch und auf Grund des wunderschönen Wetters haben wir uns wieder mal auf den Hérault zum Kanufahren getraut. War zwar etwas kühler als das letzte Mal aber trotzdem sehr sehr schön!

Mein Geburtstag nun, naja der war nicht besonders spektakulär, ich habe eigentlich fast nur gearbeitet. Morgens bis nachmittags war ich im Radio und abends beim Konfiunterricht. Dafür habe ich aber ein schönes Frühstück gehabt, abends einen Kuchen bekommen und ganz viele SMS, Anrufe und Glückwünsche bekommen. Und Briefe und Päckchen. :)

Und ein wenig reingefeiert habe ich schon am Dienstag im Manhattan, einem "Low-Cost Café", das sagt ja fast schon alles :) 20. man...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen