Dienstag, 5. Januar 2010

Bonne année und Julia's Besuch...

Ein bisschen spät wünsche ich euch nun allen ein Frohes Neues Jahr!!!
Ich hatte einige schöne letzte Wochen weil mein geliebter Juliaschatz ja vom 29.12-10.01 da war, hab ich ja letztes Mal schon geschrieben. Wir haben ganz viele tolle Sachen gemacht und es war gut mal wieder ein bisschen urlaub zu haben.
Silvester haben wir zusammen mit Henriks 4 Besuchern gefeiert, erst lecker Crepes gemacht, bei uns zu Hause angestoßen und dann in den Rockstore, eine Disco, wo es auf Grund der Musik zwar ganz cool aber doch nicht ganz so cool war wie ich mir das gewünscht hatte ;)

Die Arbeit ging nun letzte Woche wieder los und das war auch mal wieder ganz gut aber jetzt ist das Wetter so grässlich (Regen, Regen, Regen), das ich froh bin heute nur einmal rausgemusst zu haben und sonst mal von meinem warmen Bett aus zu arbeiten :)
Hier nun einige Fotos, denn die sagen ja oft mehr als Worte nicht wahr? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen